30.01.18

dummy_news

Sigma Custom + zum Einführungspreis

Eine klassische Cutaways in bester Western-Tradition mit masiver Fichtendecke, Mahagonikorpus sowie aktiven Pickups – und das für nur 279,– Euro: Das sind die höchst attraktiven Eckdaten unseres Einführungs-Angebots für zwei Custom-Modelle von Sigma!
Der Hersteller Sigma Guitars gehört zu den interessanten Playern auf dem Gitarrenmarkt: 1970 wurde das Unternehmen als preiswerter Ableger von Martin Guitars gegründet. Heute ist Sigma eigenständig, aber das „mexikanische Erbe“ merkt man den Gitarren noch immer an.
Toller Westerngitarren-sound, sorgfältige Verarbeitung und Top-Ausstattung zeichnen Gitarren von Sigma aus, und das gilt insbesondere für die Custom + Modelle DMCE Custom + und GMCE Custom +, die ab sofort bei uns erhältlich sind.
Zum Einführungspreis von 279,– Euro erhaltet Ihr u.a.:
  • massive Fichtendecke
  • Mahagonikorpus
  • aktives Tonabnehmer-System von Sigma
  • Tuner
Beide Modelle sind als Cutaways gestaltet. Die DMCE Custom + (links) hat eine Halsbreite von 42,9 mm; der Hals der GMCE Custom + (rechts) ist 44,5 mm breit.
Natürlich könnte Ihr beide Modelle jederzeit ausprobieren: Schaut einfach in der Gitarrenabteilung von sound aktuell vorbei!