Fender_AmProII_Strat_MB_RetailerSocialPost_Instagram_1080x1080

Die neuen Fender American Pro II sind da. Wir haben vorbestellt bzw. die ersten Modelle sind schon im Laden.

guitar-1995031_640_800x800

Die Bünde deiner Akustik-Klampfe abrichten oder die Pickups deiner Axt austauschen - kein Problem: Wir reparieren fachmännisch Deine Gitarre.

dummy_news

Schon wieder ein Beitrag über Pedalboards? Aber sicher: Wir haben nämlich für Euch einen Board-Hersteller gefunden, der Euch von der Klettband-Kleberei befreit und trotzdem für stabile Ordnung auf dem Pedalboard sorgt. Si!

dummy_news

Eine klassische Cutaways in bester Western-Tradition mit masiver Fichtendecke, Mahagonikorpus sowie aktiven Pickups – und das für nur 279,– Euro: Das sind die höchst attraktiven Eckdaten unseres Einführungs-Angebots für zwei Custom-Modelle von Sigma!

dummy_news

Wir präsentieren für Regensburg die Conny Plank – The Potential of Noise – Doku am 7. Dezember 2017 im Andreasstadl. Konrad „Conny“ Plank (1940–1987) war einer der innovativsten Klanggestalter und Musikproduzenten seiner Zeit.

dazzo

Eine akustische Gitarre (oder ein anderes Saiteninstrument) so abzunehmen, dass der natürliche Klang voll erhalten bleibt, kann eine Wissenschaft für sich sein – oder ganz einfach! Ab sofort bei uns: die federleichten Dazzo Pickups mit patentierten

csi_pp-metal-v01-mmb

CORDIAL – bei diesem Hersteller kommen einem natürlich zuerst hochwertige und strapazierfähige Kabel für den Einsatz im Studio oder auf der Bühne in den Sinn. Aber CORDIAL steht auch für eine äußerst interessante Reihe an Musiker-Talks:

dummy_news

Hochwertige Western- und Konzert-Gitarren aus Japan? Das hört sich zwar zunächst seltsam an – aber eben auch extrem gut. Was Ihr herausfinden könnt: bei unserer Sonderausstellung, die wir dem japanischen Edel-Gitarrenbauer Takamine widmen.