14.02.18

dummy_news

Strom, Gitarre! – Mehrfachnetzteile für Effektgeräte

Netzteile, Kabel, Mehrfachstecker: ein Mehr an sound geht eben auch mit einem Mehr an Elektroversorgung für Pedale und Effektgeräte einher. Aber es geht auch anders: Wir haben die Lösung für Gitarristen, die 's gerne sauber und ordentlich auf der Bühne haben …
So kreativitätsfördernd Bodeneffekte für Gitarristen auch sind – weil jeder Effekt und jedes Pedal ein eigenes Netzteil mitbringt, hat man es bald mit Kabelsalat und störenden Steckerleisten auf der Bühne zu tun. Die Lösung: Mehrfach-Netzteile von Caline Electronics! Ihr braucht nur noch eine einzige Zuleitung, um all Eure Bodengeräte mit Strom zu versorgen. Das Besondere dabei: Weil jeder Ausgang einzeln isoliert ist, werden Brummschleifen vermieden. Außerdem verfügen die Ausgänge über einen Kurzschluss- und Entspannungsschutz inklusive Kontroll-LED.
Ja nachdem, wie groß der „Effektepark“ ist, haben wir für Euch die Netzteile CP-08 und P-5 auf Lager. Beide sind bestens verarbeitet und mit ihrem Aluminiumgehäuse voll bühnentauglich.Zum Lieferumfang gehören jeweils die Kabel zu den Effektgeräten und ein Kabel zur Polaritätswandlung. Hier die Daten:
  • Caline P-5
  • 5 isolierte Ausgänge, davon 4 schaltbar:
- 1 x 9V 500 mA
- 1 x 9V oder 12V 300 mA
- 2 x 9V oder 12V 100 mA
- 1 x 9V oder 18V 100 mA
Preis: 72,90 Euro